Mittwoch, 4. Juli 2012

Straßenkämpfer (22)

Grünseidene Jacke, silberne Lederboots

Jede Alte wird doch wahnsinnig, wenn
Ihr Typ so affengeil rumläuft.
Grünseidene Jacke
Silberne Lederboots, da
Kommen sie doch alle
Angerannt.
Mir fehlt aber auch
Rein gar nichts, da
Kommen sie schon wieder
Angerannt.

Spiel das noch mal!
Zieh das
Nochmal an und
Dann wieder aus und schüttel
Die Haare nochmal so wie ein
Hecheln, s´ist
Angerichtet, Baby.

Was ich nicht weiß
Hat mich noch nie verletzt
Wovor ich Respekt habe
Raffst du nicht,denn
Ich bin primitiv, ich
Nehme, was du mir gibst, seis Liebe
Seis Leben.
Was ich durchziehe, hast du
Noch nich mal probiert, ich scheiß
Auf mein Leben und
Frag mich ja nicht,
warum.
Primitiv, ich leb
Primitiv, weil ich liebe und lebe

Is das nich
Ne schöne Welt?
Du bist gut drauf!
Ich bin irre!
Wir starten voll durch.
Die Reifen greifen,
es drückt dich in´n Sitz
das Leben ist
wundervoll.

Noch ein Blick übern Hafen
Die Arme werdn schwer am Lenker, sieh
Das bist du da hinten
Der mit dem König rumschlendert, und vielleicht
Verliebt der sich ja auch bald mal wieder.

Vielleicht.
Vielleicht.
Vielleicht verlieb ich mich
Sogar in dich und
Schreib dann
Ein Lied drüber.

Flower Power

Wer diese Kolumne zukünftig jeden Mittwoch zugeschickt bekommen möchte, schreibe eine Mail an thekentaenzer@netcologne.de, Stichwort: Die Köln-Kolumne.

Keine Kommentare: