Mittwoch, 23. Mai 2012


Thekentänzer (55)

Tim Bendzko

Chris Rea is schwule Kacke, mach das aus (...) und wenn ich Spargel koche, dann nur mitm besten Schinken und der besten Butter, ich habe einen Spargelschäler von (...) nehmen Sie Credit Card? VISA? (...) aber wenn ich dir in die Musik greife, darfst du mir beide Hände abhacken. - Ja schön, und wie trinkst du dann deinen Sauren? (...) und die war also höchstens 1,52 groß, aber ich sage dir (...) so alten Linken ist die Welt doch längst in die Breitcordhose gerutscht, da kannst du (...) nach 25 Jahren wiedergesehn, labert der immer noch nur von Panzern. Voll gesoffen, die ganze Nacht (...) Lehn dich nicht so an mich, du Flönz. (...) die ganze Nacht, und morgens geh ich halt noch auf nen Kaffee bei dem vorbei (...) Pass auf, wenn du meine Freundin jetzt noch ein Mal (...) auf nen Kaffee, voll die Messibude, und dann kriecht ihm echt eine Made ausm offenen Hosenstall.
Im Sommer lieg ich gern auf Teerpappe (...) ich sage dir, 1,52, aber Möpse bis zum Abwinken, am liebsten hätt ich (...) schon wegen dem Geruch, da brauch ich kein Dope mehr (...) und natürlich müssen da ganz feine Kartöffelchen zu (...) beschwer dich ruhig, dann mach ich Tim Bendzko an (...) weil ohne edelste Zutaten kannst du den Spargel (...) Möpse (...) ein Mann, der sich die Nase putzt (...) Möpse (...) ist ungefährlich, weißt du was (...) ich hätte die nie heiraten sollen.

 Gibt Schlimmeres

Wer diese Kolumne zukünftig jeden Mittwoch zugeschickt bekommen möchte, schreibe eine Mail an thekentaenzer@netcologne.de, Stichwort: Die Köln-Kolumne.

Keine Kommentare: