Mittwoch, 1. Dezember 2010

Fotoroman (3)

In der VIP-Lounge des 1. FC Köln

In den VIP-Bereich des 1. FC Köln gelangt man unterhalb der Westtribüne. Am Eingang bekommt man ein Armbändchen überreicht:


Fortan lebt man im Schlaraffenland. Denn nun kann man sich von allem nehmen, soviel man will. Zum Beispiel von dem hier:


Dass hier alles für lau ist, erkennt man an den vielen noch vollen Tellern, die überall herumstehen. Die meisten Kölschstangen werden allerdings zuverlässig geleert. Beginnt das Spiel, begibt man sich zu seinem gepolsterten Sessel. Stets freundliche Hostessen versorgen den frierenden VIP-Gast mit heißem Kaffee:


Toll ist: Man sitzt direkt hinter der gegnerischen Trainerbank. So war es möglich, den alten FC-Heroen (und jetzigen Co-Trainer von Wolfsburg) Litti Littbarski so nah vor die Linse zu bekommen (links der Kleine, rechts Teammanager McClaren):


Und kurz nach dem Pausen-Diner stand es dann ja auch schon 1:0 für den FC:


Aber dann geht man mal eben pinkeln:


Und schon fällt das 1:1. Sehr ärgerlich, denn so stand es auch noch beim Schlusspfiff:



Bleibt die Frage: Was ist eigentlich Chai Latte?



Wer diese Kolumne zukünftig jeden Mittwoch zugeschickt bekommen möchte, schreibe eine Mail an thekentaenzer@netcologne.de, Stichwort: Die Köln-Kolumne.

Keine Kommentare: